Wie wird man skrupellos?

4 Antworten

Würde aber schon blöde aussehen, wenn du mit 4 Eier herumläufst (grins).

Wir kaufen unsere Eier immer im 6er Pack beim Biohof, wo es noch freilaufende Hühner gibt.

Wenn du skrupellos werden möchtest nur um dich durchzusetzen, dann versuche es mal auf normalem Weg.

Normalerweise kommt man seltener in die Verlegenheit, dass man sich verteidigen muss, es sei denn man hat ständig so ein Umfeld.

Wenn jemand Selbstbewusstsein besitzt, der kann sich auch nur mit 2 Eier verteidigen.

das hängt völlig vom fall ab. ich kann s. sein, brauche aber keine eier bei mir.

Skrupellos zu sein ist nichts, worauf man stolz sein könnte. Und hat absolut nichts damit zu tun, "Eier" zu haben. Bevor du irgendetwas willst, solltest du dir die genaue Bedeutung dessen, was du willst erst einmal heraussuchen.

Skrupellos heißt nicht, dass man Eier hat. Es heißt vielmehr, dass man sich über Bedürfnisse und Empfindungen anderer Menschen hinwegsetzt. Das kann sich doch niemand als Entwicklungsfortschritt wünschen...