Wie wird man Pickelmale los?

2 Antworten

Also ich hab bei der Apotheke eine Narbencreme geholt, die geholfen hat. ZusĂ€tzlich hilft bei mir Penatencreme und das AHA BHA Peeling von The Ordinary🙈

Bei mir ist es aber auch so, dass es weggeht, wenn ich im Sommer in die Sonne gehe oder ins Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jennik200046  26.04.2022, 11:52

Das mit der Sonne kommt dir nur so vor, weil deine Haut brauner wird. TatsĂ€chlich verschlimmert die Sonne Pickelmale und kann mit der Zeit zusĂ€tzlich zu einer Hyperpigmentierung fĂŒhren.

Lulu5617  26.04.2022, 20:24
@jennik200046

Nein bei mir geht es tatsÀchlich weg, weil sich meine Haut dann schÀlt^^

Lulu5617  27.04.2022, 20:51
@jennik200046

Ich hatte noch nie Sonnenbrand^^. Ich schreib hier doch keinen MĂŒll rein, wenn ich es nicht selbst erlebt habe. "Eigene Erfahrung" heißt, dass es bei mir geklappt hat.

Quark auf das Gesicht schmieren, sanfte Peelings (no cosmetics aha/ pha cleanser), Feuchtigkeitscreme (cerave),