Wie wird man nicht erkannt?

4 Antworten

Das erklärt Dir das Aufnahmeteam.

Je nach Format kannst Du davon ausgehen, das Du Dich nicht verkleiden darfst.

1. Verändere dein Aussehen. Trage eine Perücke oder eine Maske, um dein Gesicht zu bedecken.

2. Verändere deine Stimme. Verändere die Tonhöhe oder den Akzent, den du verwendest.

3.Vermeide übermäßige Bilder. Vermeide es, Bilder aufzunehmen, die dein Gesicht zeigen, wenn du an einer TV-Show teilnimmst.

Wie bist du denn im Fernsehen zu sehen? Nur im Hintergrund oder machst du eine Moderation o.ä.?

Ich denke eine Sonnenbrille mit möglichst großen und möglichst dunkel getönten Gläsern könnte helfen. Ansonsten langärmlige Kleidung in einem Stil, den du für gewöhnlich nicht trägst. Als wenn du sonst viel schwarze Sachen anhast, dann vielleicht lieber was weißes, pinkes oder so.

Also ich erkenn dich nicht. 🤣

Wenn du nicht erkannt werden willst, solltest du vielleicht nicht ins Fernsehen gehen.
Für Verkleiden im Publikum kanst ne Brille aufsetzen,
Wenn du aber vor der Kamera bist,.... falscher grundsätzlicher Plan.

sleepingbeautyy  14.02.2023, 10:44

Sie kommt mir bekannt vor. Luca Hänni und dessen Freundin haben sie angezeigt.