Wie wird man Model?12? Wie?

3 Antworten

So einfach ist das nicht glaub mir. 1. Mit 12 hast du keine Chancen für marc-o polo zu modeln. Weil du einfach zu jung bist. Und auch wenn du jetzt anfängst, dann wird das Jahre gehen, bis du für solch einen Job gebucht wirst. Bewirb dich mal auf Stylished.ch. Dort stimmen Fotografen ab, ob du überhaupt das Zeug hast zum modeln. Und denk dran, falls sie dich nehmen, diese branche ist sehr gefährlich. Du wirst für jedes Shooting jemanden deiner Eltern mitnehmen müssen. Verlasse dich nur auf richtige Fotografen die einige gute Referenzen aufweisen können. Möchtest du damit verdienen ?

( ich kenne mich in dieser Branche aus und modle selber auch, also falls du detailierte Fragen hast, schreib mir doch mal eine Nachricht hier. )

Hallo!

Ich würde mir das noch einmal gut überlegen, ob du wirklich Model werden willst und ob du für so einen Job überhaupt geeigenet bist! Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet? Wenn du dich nun tatsächlich dafür entschieden hast, dann musst du dich bei mehreren Katalogen bewerben. Ich nehme mal an, dass wenn du für die Kataloge die du modeln möchtest auch welche davon zu Hause hast!? Auf der Rückseite steht meistens eine Telefonnumer, du kannst anrufen und dich bewerben. Aber die meisten werden sowieso abgelehnt, außer du bist ein Promi oder hast schon Modelerfahrung. Als Kind zu modeln ist auch sehr viel Arbeit du hast dann keine Freizeit mehr. Sportvereine kannst du vergessen genauso wie Freundschaften, einfach aus Zeitmangel. Und selbst wenn du einen Job bekommst wird aus den meisten Models nicht unbedingt etwas. Ich weiß, das macht nicht gerade Mut, aber das ist nunmal die bittere Wahrheit; Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :D

Ganz Liebe Grüße und Viel Glück, Jellyka

Kinder Model agentur nrw - Beauty Suche - COSMOTY.de