Wo muss ich mich als Model für den Fitz-Katalog bewerben?

1 Antwort

Hallo Ginny, normalerweise arbeiten wir bei FIT-Z mit unterschiedlichen (Kinder-) Modelagenturen zusammen. In Hamburg handelt es sich z.B. um Agenturen wie: Gesche Reimers, Kids, Wondercast, usw. . Oftmals werden aber auch Models direkt von der Straße gecastet, falls wir noch einen bestimmen "Typ" suchen.

Bei Interesse, kannst du dich auch gerne an uns wenden. Schicke einfach eine E-Mail an folgende Adresse: fitz@fitz.de Bestenfalls mit einer stichpunktartigen Beschreibung über dich, d.h.: Alter, Größe, Schuhgröße, Haarfarbe, Wohnort, Hobbys, Besonderheiten wie z.B. Haustiere, Einradfahren, Sprachkenntnisse, Fotoerfahrung, usw. :-)

Voraussetzung ist natürlich immer die Zustimmung deiner Eltern. Sobald eine Fotoproduktion in Hamburg ansteht, würden wir uns dann bei dir melden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Liebe Grüße,

Stefan von FIT-Z

ginnyweasley
Fragesteller

vielen dank für die antwort, ich werde mich dann an die e-mail adresse wenden!

ginnyweasley
Fragesteller

vielen dank für die antwort, ich werde mich dann an die e-mail adresse wenden!

grossiniii  08.03.2012, 17:12

ist die e-mail adresse noch aktuell? weil ich habe versucht eine e-mail zu verschicken aber es hat nicht funtioniert...könntet ihr mir vllt nochmal weiter helfen?? wäre lieb :D