Kann man sich fürs "modeln" für modemarken bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Wie die anderen schon geschrieben haben: Du kannst dich nicht direkt bei einer Marke (Label) bewerben. Alles geht über deine Modelagentur. Oft ist auch noch eine Werbeagentur dazwischen: Label beauftragt Werbeagentur, Werbeagentur sucht bei Modelagenturen aus was passt, macht den Flyer oder den Spot oder was immer und fertig. Dann hast du zu dem Label nicht mal Kontakt. Aus Erfahrung weiß ich, wenn du einen Job hast kann es sein dass du nicht mal weißt wer der Kunde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Nein

Leider geht das nicht so einfach..☝🏻 geht nur mit Vitamin B (Beziehung)

Nein, das erledigt deine Agentur für dich.

Nein

Die Modelabels holen sich passende Modelle von Modelagenturen.

DreiBesen  25.10.2019, 12:40

Wollte "hilfreich" drücken, ging daneben... sry.