Wie wird man einer der besten im Jahrgang ohne viel zu lernen?

4 Antworten

Entweder man ist intelligent oder fleißig. Sonst wird das nichts

Mit Begabung, im Unterricht zu hören und verstehen, bei jedem Lehrer Lieblingsschüler werden kannst du es zwar weit bringen, mit ein paar Stunden am Nachmittag lernen kannst du es jedoch besser erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler, 10. Klasse

Mit Intelligenz, wird bei dir wohl nichts

Ariannn
Fragesteller

Naja geht tatsächlich habe einer der besten Zeugnisse im Jahrgang aber dass reicht mir irgendwie nicht

Lehrer bestechen, ins Schulsystem hacken, Lehrer bedrohen… gibt viele Möglichkeiten

Ariannn
Fragesteller

Stram