Jahrgang 2009?

6 Antworten

Normal. Einen gesamten Jahrgang kann man schlecht in einen Topf werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der4einziger765
Fragesteller

Man kann es doch resultieren

2009 sind die an meiner Schule peinliche Kinder die ein auf Assi machen

Der4einziger765
Fragesteller

Also sind sie richtig assozial. Weißt ob die vorherige Jahrgänge wie 2008,2007,2006 als sie in ihre Alter waren genau so assozial waren oder waren die damals viel harmloser

vanilleschnitte  17.11.2022, 16:31
@Der4einziger765

2006 bin ich.

War früher genauso das legt sich aber wieder mit der Zeit.

8. Klasse ist schlimm man ist eigentlich noch Kind ist aber 14 also strafmündig.

Man fühlt sich krass und erwachsen, einige auch krass erwachsen.

Das echte erwachsen verfehlen sie aber weil sie eben noch Kinder sind

Hey!

Ich finde , das kann man nicht so bewerten. Also ich kenne sehr viele im Jahrgang 2009 und ja , viele sind gerade ziemlich bescheuert . Stellen sich "Cool" und machen Posen und Fotos und Videos , manche Tanzen sogar . Nur verpassen sie , dass das , was sie machen nicht cool sondern eigentlich furchtbar peinlich ist .

ABER das sind nicht alle . Und in dieser Zeit sind so gut wie alle mal deppat .

Ich kenne auch viele , die normal sind.

Die Jahrgänge davor waren nicht wircklich besser . Ok , die Wortwahl ist nicht mehr toll , aber früher war sie auch nicht immer perfekt .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deshalb habe ich dir meine Sicht gezeigt . :)

lg Clarabelle

Meine kleine Schwester ist 2009er-Jahrgang, sie ist süß und nett, manchmal nervig, aber ihre Klassenkameraden sind naja... schon etwas asozial.

Lg

MissEinstein 💫

Bin zu alt um davon jemanden persönlich zu kennen.

Aber dass die Grenzen bei Kindern fallen, habe ich schon erlebt.

Als ich am Kindergarten vorbeigegangen bin fielen dort schon Sätze wie "ich stech dich ab du...."

Im Kindergarten...

Das ist kein Witz oder soll eine Propaganda / Hassrede sein.. das WAR leider die Wirklichkeit...