Wie wird man eine Leiche los?

6 Antworten

Von denen, die es erfolgreich geschafft haben, und deren Leichen bis heute als Vermisst gelten, wird man den Trick nie erfahren, von denen, von dem man weiß, dass sie es versucht haben, kann man nur sagen, dass deren weg offensichtlich falsch war.

lion3393  29.07.2019, 18:44

😂👍

Schwer zu sagen mit Säure Verbrennen vieleicht?Jedenfalls in Filmen sieh man es so.

Man ruft den Cleaner an! 😉

Für gewöhnlich wird die vom Bestatter beerdigt! 😜😁😎

Medicus842  14.07.2019, 21:53

Vom Bestatter,das habe ich noch nie gehört. Im Christentum usw. wird die Beerdigung von einem Priester geleitet. In anderen Religionen auch,z.b. Protestanten, griechisch-orthodoxisch usw. Bei Atheisten kann die Beerdigung durch einen Laienprediger stattfinden. Der Bestatter fungiert im Hintergrund.

Ich würde Fluorwasserstoff empfehlen