Wie vergesse ich ein Bild von einer Leiche?

6 Antworten

Die Frage ist zwar schon lange her, aber ich bin wirklich schockiert!

Wow! Hier sind ja einige cool! 😎

Ihr könnt euch Bilder von Leichen anschauen, macht Werbung für Internetseiten auf denen es noch mehr Leichen gibt und fragt auch noch nach, ob man euch das Bild schicken könnt. Das ist wirklich eine Kunst auf die man stolz sein kann - bravo! 👏😋 Denn, wer kann schon von sich behaupten, dass er sich Bilder im Internet anschauen kann? 🧐👌

Jugend und die Pubertät, bei der man sich noch für die merkwürdigsten Dinge für cool hält, hin oder her, aber hier ist die Grenze wirklich erreicht! Hier hat das auch nichts mehr mit dieser Kindergarten-Coolness zu tun, sondern grenzt schon an maßloser Blödheit! Verzeihung.

An die "Coolen", die das hier noch lesen werden und ebenfalls Leichenbilder toll finden:

Vielleicht mal überlegen, dass es auch jemand von euch sein könnte (Geschwister, Eltern, Freunde) und ihr das Bild im Netz findet und auf eures Gleichen, die dann ebenfalls Spaß an dem Bild haben, treffen könntet.

Ey... Hier wurde ein junges Mädchen hingerichtet!

Ich bin einfach nur fassungslos, wie man so herzlos sein kann. Aber dann über die böse, böse Menschheit jammern und deswegen depressiv sein. Genau solche sind das dann...

Hi!

Ich würde dir raten dich von bestimmten Webseiten fernzuhalten (auf jeden Fall von 4chan und anderen Seiten, die Solche Gewalt posten). Auf IG und Facebook solche Bilder immer sofort melden. Ansonsten kann nur die Zeit das lindern und vielleicht mit einem guten Freund darüber zu sprechen. Alles Gute dir <3

Da hilft nur eines: die Zeit.

Merke dir dieses Erlebnis gut. Das Internet ist voll von solchem kranken Zeug. Es sich anzusehen bringt keinen Mehrwert - man lernt nichts Wertvolles, und wenn man ganz fies ist, könnte man es noch als Pietätlosigkeit und Respektlosigkeit gegenüber den unschuldig Getöteten betrachten.

Also: lerne draus, beschäftige dich mit angenehmen Themen und halte dich von diesen Dingen fern.

Hi!

Ich habe deine Frage gelesen und dann auch die Bilder im Internet gesehen. Zum Glück bin ich in solchen Sachen abgehärtet, verstört wurde ich nicht, sondern finde es faszinierend beziehungsweise auch natürlich absolut abscheulich, zu was manche Menschen in der Lage sind. Natürlich kann ich es aber nachvollziehen, warum du jetzt so verstört bist, die Bilder sind brutal und schrecklich, keine Frage. Ich gehe mal davon aus, dass du dich momentan in einer sicheren Umgebung befindest. Falls du es nicht eh schon tust, leg dich ins Bett und kuschel dich ein. Schau dir eine Serie an oder ein paar Youtube Videos, ganz egal, hauptsache, du wirst abgelenkt. Mit der Zeit wirst du so oder so immer müder und deine Augen fallen irgendwann zu. Wenn dich die Bilder wirklich so mitnehmen, kann es schon ein paar Tage dauern, bis letzteres aus deinem Kopf raus ist aber schon morgen wirst du merken, dass du immer weniger daran denken musst. Das ist immer so.

Das geht von alleine weg du solltest nicht immer so Neugierig sein alles lesen.

Kennst du den Vorfall mit den Studentinnen aus Marokko das Video ist schlimmer als so ein Foto.

PSN77  16.07.2019, 01:30

Ich habe es gesehen das Bild nicht schön .