Wie wird in Brasilien die Temperatur gemessen?

5 Antworten

Wieso Fahrenheit? 33 Grad Fahrenheit wären etwa 0 Grad Celsuis. Er meint wohl sicher nur, dass 33 °C nicht sehr warm für ihn ist. In Thailand tragen die auch langärmlig, während wir Europäer fast zerfließen....

dort ist winter, die sind halt andere temperaturen gewöhnt, als europäer.

ausserdem sind sie noch von der wm geschockt. das kommt erschwerend dazu.

Seit wann wird die Temperatur bei uns in Fahrenheit gemessen? Oder hab ich das falsch mit dem "auch" verstanden?

Da hättest du halt antworten sollen:

Das ist noch garnix ! Bei uns stellen die Leute bei 33°C die Heizung auf volle Pulle, ziehen sich einen Pelzmantel an und gehen in die 100° Sauna weil sie frieren.