Wie wird getrockneter Zitronen-Zuckerguss wieder flüssig? Habe einen Rest vom Kekse-Backen übrig - lässt der sich wieder verwenden?

1 Antwort

Schwierig.

ja, wenn man mehr Flüssigkeit dazugibt und das ganze dann stundenlang bearbeitet (rührt) bekommt man das wieder flüssig. Ist den Aufwand aber eher nicht wert weil man am ende dann sowieso wieder mehr Zucker dazu geben muss um wieder die richtige konsistenz zu haben.

Also mach einfach gleich frischen Zuckerguss und dafür immer nur eine kleine Menge.