Frage von PrinzessinJuly, 36

Wie wird ein großer Stahlwand Pool geliefert?

Hallo ihr Lieben. Wir haben am 1.6.16 einen großen Stahlwand Pool bestellt und fragen uns jetzt wie der eigentlich geliefert wird. So ein Monster wird doch wohl kaum der Dorfpostbote in seinem Renault bringen. Danke im Voraus.

Antwort
von Gilbert56, 16

Spedition. Und in der Regel rufen die vorher an, um einen Termin abzusprechen. Lieferung bis Vorderkante Grundstück. Viel Spaß beim Eigentransport in den Hintergarten ;-)

Antwort
von hrvatski, 16

In der Regel (Rundbecken ab 360 x 120 cm):
1 Karton Stahlwand aufgerollt.
1 Karton Handlauf und Bodenschiene
1 Karton Innenhülle Folie

Wie groß ist der Pool? Form und Fabrikat?

Seltsam wenn jetzt schon keiner ans Telefon geht, was wird wenn Du eine Rekla. hast. Internet gekauft? 

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Kommentar von PrinzessinJuly ,

5m-3m- 1.23 m er ist Oval. Wir haben bei Pool.net bestellt.

Kommentar von hrvatski ,

es werden wohl noch 2 Karton mehr sein, als angegeben.

Über die Firma möchte ich mich nicht weiter äußern!!

Hoffentlich klappt alles.

Antwort
von MonkeyKing, 21

Der wird aus dem Flugzeug abgeworfen. Also Vorsicht wenn ihr nächstes mal im Garten seit - und guckt nach oben!

Kommentar von PrinzessinJuly ,

Was ein Witzbold ;)

Kommentar von MonkeyKing ,

Manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken ;)

Antwort
von Hexe121967, 30

der wird wohl durch eine firma angeliefert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten