Wie wird der Wert ermittelt Sammlung?

1 Antwort

Hallo Schulzefa,

wenn du mit deinem privaten Haushalt unterwegs bist, erstmal egal wohin oder wieso, ist dein Haushalt immer über die Hausratversicherung abgedeckt.

Mache aber Fotos von den wertvollen Sachen, mit Datum und deiner Unterschrift, für den Fall aller Fälle. Bei den Fotos solltest du aus Signierungen und Stempel und Punzen aufnehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details