Wie alt und wie viel ist dieser Rasenmäher wert?

5 Antworten

Der hat leider nur einen Schrottwert.

Wie alt einfach mal nach der Firma googlen

http://www.landtechnik-historisch.de/historische-landmaschinen-von-a-bis-z/b/blasator/

Was er wert ist, vom Schrott wert bis Sammler wert. Mach ihn sauber und ab damit zum Flohmarkt/EK.

Wir haben auf unserem Gartenflohmarkt sogar ne kaputte Flex für nen 20ziger verkauft. Der wollte die einfach nicht so mitnehmen. 🤷‍♀️

Klappt das nicht. den Kupfer der motorspirale einzeln zum Schrotthändler bringen.

Für die Kupferwicklungen im Motor bekommt man vielleicht ein paar Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Interessantes Ding, einem Sammler mag das wohl etwas wert sein.

Mit mehr als maximal 50 Euro solltest du aber nicht rechnen.

Setz ihn bei eBay rein.

Ansonsten, Schrottpreis.

Moin. Ich bin stahl und Kupfer Händler. Also ich sag mal so du kannst das Ding einfach mal komplett zerlegen mit einem Vorschlag Hammer und kupfer bekommste noch paar Euro für aber den Rest kannste in die Tonne kloppen.