Wie wird der Schattenclan zu Versammlungen einberufen?

3 Antworten

Alle Clans werden gleich zusammengerufen, denke ich

Also z.B. : "Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selbst zu fangen, fordere ich auf, sich zu einem Clantreffen zu versammeln!"

Wahrscheinlich hat auch der Flussclan einen Ort für dieses Clantreffen

LG Catgirl/ Sturmpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaufeder  10.08.2020, 11:23

Beim Flussclan heißt es alle Katzen die alt genug sind zu schwimmen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ähnlich oder sogar gleich wie der DonnerClan

Alle Clans haben einen ähnlichen clantreffen-rufe:

**DonnerClan:**

Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochstein zu einem Clan-Treffen zu versammeln

**FlussClan:**

Alle Katzen, die alt genug sind, um zu schwimmen, sollen sich unter dem Nassfelsen versammeln, um meine Worte zu hören!

**WindClan:**

Alle Katzen, die alt genug sind, über den Farn und die Hügel zu rennen, sollen sich unter dem Großstein versammeln, um meine Worte zu hören!

**SchattenClan:**

Alle Katzen, die alt genug sind, in den Schatten zu lauern, sollen sich unter dem Schattenfelsen versammeln, um meine Worte zu hören!

**(neuer) Wolkenclan**

Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich zu einem Clan-Treffen zu versammeln

Jeder Clan nennt seine eigene stärke und nennen den Felsen etwas anders. Außer bei den neuen Wolkenclan, welcher aber von Feuerstern entwickelt wurde. Bei den Büchern vin dem alten Wolkenclan habe ich auf die schnelle leider kein Clanruf gefunden

hoffe das es hilft :)

LG Lucie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung