Wie wird der Israelkrieg enden, wird Israel den gesamten Gazastreifen besetzen können?

3 Antworten

Wenn man die irdischen Zusammenhänge nicht versteht, wer wird einem die himmlischen anvertrauen. Nicht nur den Medien zu glauben wäre das Gebot, sondern die Hintergründe und Ursachen zu begreifen. Selber prüfen!

Das ist gar nicht das Ziel. Das Ziel die Hamas und den Terror zu zerstören. Das Ziel sind die Terroristen. Was sie getan haben, weiß jeder.

Denkschulen
Fragesteller

Ist das möglich ohne selbst ein Kontrolle über das Gebiet zu erreichen?

Sugass22  28.10.2023, 17:16
@Denkschulen

Das Tunnelsystem ist das größte Problem. Ist nicht möglich. Die Stadt unter der Stadt muß zerstört werden, denn dort sitzen sie.

In die Zukunft kann hier niemand schauen :

Aber diese Prognose ist wohl nicht zu verifizieren. Dagegen würden wohl auch die " Freunde " dieses Landes stimmen. Ich glaube auch nicht, dass selbst die israelische Regierung dies beabsichtigt.