Wann werden die nächsten Hilfsgüter nach Gazastreifen geschickt?

1 Antwort

Güter stehen an den Grenzen bereit, das ist nicht das Thema. Die Grenzen werden aber von Israel und Ägypten kontrolliert. Nicht alles darf rein.

Was rein kommt lässt sich kaum verteilen, ohne die Sicherheit der Fahrer und der Zivilbevölkerung zu gefährden.

Die UNWRA, die das eigentlich gemacht hat, wird von Israel nicht mehr akzeptiert.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Krieg, Israel, Palästina)