Wie wird das Geld zu Guthaben?

4 Antworten

Kind!
Wenn das "dein eigener" unrechtmäßiger Paypal-Account ist, dann kannst du das vergessen.
Dann wirst du gesperrt - und das ist gut so!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist 13J!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt hast und unberechtigte Geschäfte treibst, das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Dann folgen die entspr. Konsequenzen:

  1. Du wirst lebenslang gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran. Und das ist gut so!
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist. Und das ist gut so!
  4. Du kannst Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so!

spade1337  29.02.2020, 22:49

Laberst müll.

1.) Beim support haben die gesagt dass ich wenn ich 18 bin einen neuen Acc mit einer neuen Email erstellen darf.

2.) Kann man das Geld von Paypal an Erziehungsberechtigte senden lassen. Auch das wurde mir vom Support am Telefon bestätigt

Hab selbst nen Unrechtmäßigen PP acc gehabt wesshalb ich das Gespräch mit dem Support geführt habe hab jedoch das Geld einfach auf dem gesperrte ACC gelassen da es Adfly einnahmen waren auf die ich einfach gesch i ss en habe

Lamanini  29.02.2020, 22:58
@spade1337
Beim support haben die gesagt dass ich wenn ich 18 bin einen neuen Acc mit einer neuen Email erstellen darf.

Das hängt von der Kulanz des Supporters ab.

Kann man das Geld von Paypal an Erziehungsberechtigte senden lassen. Auch das wurde mir vom Support am Telefon bestätigt

Sicher. Mit viel Arbeit. Denn du musst erstmal beweisen, dass das überhaupt dein Geld ist. Denn laut den Daten von Paypal bist du das ja nicht.

jedoch das Geld einfach auf dem gesperrte ACC gelassen da es Adfly einnahmen waren auf die ich einfach gesch i ss en habe

Auch die hast du betrogen? Man muss auch hier 18 sein.

Da muss man ja ein geiler Hecht sein, wenn man im Internet damit angibt, Leute im Internet zu betrügen.

Lamanini  29.02.2020, 23:09
@spade1337

Du lügst wenn es um Geld geht, versuchst dir Geld zu erschleichen was dir nicht zusteht, und gibst damit denn im Internet an?

spade1337  29.02.2020, 23:11
@Lamanini

Das Geld steht mir doch zu xD

Die haben nie ne Altersangebae angefordert und somit nicht gelogen.

Also hätt ich sie nur betrogen wenn ich mir views auf die werbung erbottet hätte

Lamanini  29.02.2020, 23:15
@spade1337

Ich wette du hast so einen kleinen Hacken gesetzt nach dem Motto:

“Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert.“

Damit hast du dem Unternehmen garantiert, dass du volljährig bist. Denn bei beiden steht das im von dir akzeptierten Vertrag.

Du hast also unter Vortäuschung falscher Tatsachen Geschäfte gemacht, die die andere Partei mit dir nicht gemacht hätte wenn sie die Wahrheit gewusst hätte.

Um damit dann auf GuteFrage.net zu gehen und anzugeben.

spade1337  29.02.2020, 23:21
@Lamanini

Dann ist es zwar ne Falsche Tatsache aber es ist kein Betrug.

"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Abgesehen davon: wo gebe ich damit an? xD

spade1337  29.02.2020, 23:23
@Lamanini

Abgesehen davon muss ich diese AGB auch bei ein Social Media akzeptieren die Konten ab 16 zulassen :)

Also muss man dafür nicht Volljährig sein

Lamanini  29.02.2020, 23:52
@spade1337
Abgesehen davon muss ich diese AGB auch bei ein Social Media akzeptieren die Konten ab 16 zulassen :)
Also muss man dafür nicht Volljährig sein

Das sind ja auch komplett andere Unternehmen und andere Konten.

Weil man Wasser kleinen Kindern geben kann, muss man es mit Alkohol auch können, weil es sind beides Getränke oder wie?

Rubezahl2000  01.03.2020, 00:06
@spade1337

Köstlich, was dieses kleine Dummerchen da von sich gibt.
Wir haben hier gerade alle laut gelacht über diese naive Ahnungslosigkeit...

JKL213  01.03.2020, 00:17
@Rubezahl2000

Ich finde diese Diskussion ebenfalls erheiternd! Meine eigene Schulzeit liegt nur knapp vier Jahre zurück. Wir hatten mit 16/17/18 alle Paypal. Kann mich nicht an einen erinnern, der das nicht verwendet hat!
Und alle anderen Schülergenerationen nach mir tun das wahrscheinlich auch.

Rubezahl2000  01.03.2020, 00:27
@JKL213

Seid ihr auch mit 16J schon heimlich Auto gefahren, weil euch die Führerschein-Regeln auch egal waren?
Seid ihr auch schwarz gefahren in der Bahn?
Habt ihr auch Ladendiebstahl begangen?

JKL213  01.03.2020, 00:29
@Rubezahl2000

Soll ich ehrlich sein? Ja... schwarz sind durchaus einige gefahren! Auto gefahren- wozu gibt es denn Feldwege?
Ich will hier gar nicht ausdrücken, dass es richtig war. Bisher gab es wohl kaum eine Generation, die nicht heimlich den Schnaps im Keller ausgesoffen hat oder schwarzgefahren ist...

Zur Info: Wir waren eine Gymnasialklasse aus München!

spade1337  01.03.2020, 11:13
@Rubezahl2000

@Lamanini

Mir wurd aber trotzdem noch nicht erklärt wo ich mich daran bereichert habe anderer Leute vermögen zu beschädigen :)

Mit Zeit.

Weil du kannst ja bei PayPal was überweisen und du bekommst das geld sofort von paypal obwohl PayPal das Geld noch garnicht bekommen hat(Dauert ja schonmal). Bei hohen Beträge wartet PayPal manchmal bis das Geld vom überweisenden wirklich da ist.

Wenn dir jemand was Überweist wird das Geld oft Einbehalten.

Das dauert dann nach akzeptieren der Zahlung ca 24 Stunden bis du es dann verwenden kannst.

MFG - spade1337

Richi008  29.02.2020, 21:44
das dauert dann nach akzeptieren der Zahlung ca 24 Stunden bis du es dann verwenden kannst.

nope ( siehe meine verfasste Antwort )

spätestens nach 21 Tagen.

wenn du die Sendungsverfolgungsnr bei Paypal hinterlegst eventuell schneller.

spade1337  29.02.2020, 21:45

Hatte es doch selber schon xD

Auch bei verkäufen ist es bei mir schon so gewesen dass es nur 24h gedauert hat