Wie wiederhole ich ein ganzes Semester in vier Tagen?

2 Antworten

Ein komplettes semester, also 14 Wochen stoff in 4 Tagen? soll ichs dir durchrechnen oder merkst du selbst, dass das irgendwie nicht aufgeht?

Kurz und knapp => Gar nicht. Hast es vermasselt :D

DerStudent96
Fragesteller

:(

DustFireSky  09.05.2016, 21:20
@DerStudent96

Ich muss ja nichts schön reden. Selbst wenn du es schaffen solltest, den ganzen Stoff nochmal nachzuschlagen hättest du nur eine Chance, wenn du es auch nicht sofort wieder vergisst.

Und ich denke, das es unmöglich ist, denn schlafen musst du schließlich auch noch.

DerStudent96
Fragesteller
@DustFireSky

Ich kann vier Tage ohne Schlaf aushalten. Das kann ich ohne Leistungsverlust.