Studium im letzten Semester abgebrochen?

7 Antworten

Wenn du auf ihn einredest wird sich seine Einstellung höchstwahrscheinlich nur erhärten und er wird es nervig finden. Es ist seine Entscheidung, belass es dabei.

Ich bezweifle, dass er sein Studium freiwillig abgebrochen hat.

Die Begründung für das Hausverbot ist ziemlich merkwürdig.

Ich habe eher den Eindruck, dass er aus irgendeinem anderen Grund Hausverbot bekommen hat und deshalb sein Studium nicht weiter fortsetzen kann. Und dass er das jetzt nicht zugeben will.

DESWEGEN hat er ganz sicher KEIN Hausverbot erhalten. Woher sollte die Uni das wissen?

bxrnslow
Fragesteller

Er meinte, dass die Professoren mit seiner Entscheidung nicht klargekommen sind und ihn Hausverbot erteilt haben. Da er eine Schande für die Uni sei.... ob das nun stimmt weiß ich nicht

Wenn er Hausverbot hat,dann hat er wahrscheinlich eine kriminelle Handlung begangen.

Ein Hausverbot wird nicht wegen einer Kleinlichkeit ausgesprochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

Es ist sein Leben und seine Entscheidung.