Wie wieder anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu 'alaikum liebe Schwester.

Das Beten ist eine Pflicht und ob man Motivation hat oder nicht, muss man es verrichten.

Unsere Motivation sollte es sein, Allahs Zufriedenheit zu erlangen und all die schönen Belohnungen, die wir dafür bekommen werden.

Man sollte sich bewusst machen, wie wichtig das Gebet ist, dann fällt es einem auch leichter in shaa Allah.

Möge Allah es dir erleichtern, amin.

Ramadan mubarak 🌺

Bescheidensein
Fragesteller

Erst Mal viele dank für deine Antwort .

Trozdem stellt sich mir noch die frage ob meine guten Taten angenommen werden wie z.b Quran lesen ?

Khair Mubarak :)

Enes6133  12.03.2024, 14:57
@Bescheidensein

Ich weiß leider nicht, ob die Taten genau gleich belohnt werden oder der Lohn weniger wird. Allahu alam