Wie wie Teile hat das Spiel Naruto: Ultimate Ninja Storm?

1 Antwort

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 ist die Fortsetzung von Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm. Am 15. Oktober 2010 erschien das Videospiel für Playstation 3 und erstmals für Xbox 360. Neu an diesem Spiel ist, dass nicht wie bisher 25, sondern 40 Charaktere zu spielen sind.[2]

Die Fortsetzung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 ist das am 30. März 2012 erschienene Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations.[3]

Die Fortsetzung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations ist das am 8. März 2013 erschienene Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3. Es gibt nun mehr als 80 Charaktere neue Arenen und zusätzliche Features.[4]

Unter dem Titel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst wurde das Spiel inklusive aller DLCs am 25. Oktober 2013 erstmals auch für PC veröffentlicht.[5]

Die Fortsetzung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erschien in Europa am 5. Februar 2016.[6]

Quelle Naruto: Ultimate Ninja Storm – Wikipedia

somit keine 20 Sekunden Recherche

Woher ich das weiß:Recherche