Wie wichtig ist euch Mädels das finanzielle Vermögen eures Beziehungspartners?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unwichtig, solange er für sich selbst sorgt ohne mein Geld 75%
Wichtig, ich möchte einen Mann der Familie finanzieren kann 25%

5 Antworten

Wichtig ist, dass er, wenn er sein Gehalt und seine Situation verbessern kann, es auch tut und nicht nur ein fauler Sack ist, der nichts im Leben verändern und erreichen will.

Ihm sollte seine Arbeit auch mindestens ein wenig gefallen, damit er glücklich ist und Zeit für mich hat. Er muss kein lebendiger Geldbeutel sein))

Nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Fragesteller

Wenn er glücklich ist und Zeit für dich hat, warum darf er dann kein fauler Sack sein ?

Unwichtig, solange er für sich selbst sorgt ohne mein Geld

Beide sollen Geld verdienen. Er - und ich auch.

Will nicht finanziell von ihm abhängig sein, somit ist mir sein Gehalt egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Unwichtig, solange er für sich selbst sorgt ohne mein Geld

Wenn er eh alles bezahlen / kaufen kann, warum sollte ich dann noch arbeiten gehen? Aber nur auf der faulen Haut liegen kann ich nicht, daher muss ich aus diesem Aspekt heraus arbeiten haha

Unwichtig, solange er für sich selbst sorgt ohne mein Geld

Ich habe ihn , weil ihn ihn will, nicht sein Geld

Mangoentsafter
Fragesteller

Evolutionsbiologisch sind Beziehungen dafür da Nachkommen groß zu ziehen. Nicht damit du deinen Spaß hast. Und zum Großziehen ist Geld in der Menschenwelt von Vorteil.

peep2723  26.06.2023, 21:25
@Mangoentsafter

Natürlich ist Geld wichtig. Aber ich habe meinen Freund nicht danach ausgesucht.
Und wer sagt, dass ich mal Kinder haben will ?

Wichtig, ich möchte einen Mann der Familie finanzieren kann

Mir ist es schon wichtig das der Mann eine gewisse Führung übernimmt. Das zeigt Verantwortung