Wie wichtig ist euch euer monatlicher Report auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist mir egal 85%
Ist mir wichtig 9%
Alternative Antwort... 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Guck ich mir aber trotzdem an

Ist mir wichtig

Weil es mir Spaß macht, nutzlose Statistiken über mein Nutzungsverhalten zu führen.

In den folgenden Diagrammen wird jeweils der Zeitraum vom 1.1.21 bis 31.12.23 abgebildet. Als erstes eine simple Gegenüberstellung von Beiträgen (Antworten + Kommentare) und Bewertungen, die sich in ähnlichen Größenordnungen bewegen.

Bild zum Beitrag

Die Lesezahlen dagegen übertreffen diese beiden Werte bei weitem. Daher habe ich für die untere Grafik zwei Durchschnittswerte errechnet, die den Graphischen Vergleich erleichtern.

Bild zum Beitrag

Abschließend noch ein Diagramm, in der jeweils die prozentuale Veränderung zum Vormonat ersichtlich wird.

Bild zum Beitrag

Ich hätte gerne mehr solcher Zahlen. Dass es nur einen einzigen Wert für Antworten und Kommentare gibt, stört mich.

 - (gutefrage.net, Report, monatlicher Report)  - (gutefrage.net, Report, monatlicher Report)  - (gutefrage.net, Report, monatlicher Report)

Ist mir egal

Vielleicht, wenn ich mal weiter oben bin.

Alternative Antwort...

Wichtig ist es nicht aber interessant, mal zu gucken wieviel Antworten in diesem Monat zusammen gekommen sind im Vergleich zu den anderen Monaten. Auch wie oft meine Beiträge gelesen wurden, das erstaunt mich oft.

Alternative Antwort...

Finde es schon interessant und ja, ich gucke es mir an. Finde es aber nicht nötig und auch nicht wirklich wichtig.