Habt ihr euren Monatlichen Report von Dezember schon bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau noch einmal nach, ob der Dezember wirklich noch nicht aufgelistet ist.

Bei mir war es diesen Monat so, dass ich keine Meldung bekommen habe, dass der Monatsreport vorliegt, aber er ist da.

Giovanni47  07.01.2024, 11:02

Kein Meldung erhalten? Genau so war es bei mir auch.

tanzella  22.01.2024, 15:05

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃❄️

Ja hab ihn schon seit ein paar Tagen.
Aber ich erhoffe mir beim Monat Report gar nichts, er ist aber schlechter ausgefallen als die Monate davor. Liegt wohl daran dass Foren Beiträge nicht mitgezählt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja habe ich:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, monatlicher Report)

Ja habe ich, ist ganz ok.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, monatlicher Report)
Sadens
Fragesteller

Wann hast du ihn bekommen?

Ja, schon am am 1. Januar glaube ich. Vielleicht warst du diesen Monat zu wenig aktiv oder es ist ein Fehler passiert?

Meiner ist jedenfalls fabelhaft ausgefallen, der beste den ich jemals erreicht habe.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, monatlicher Report)