6. Januar Läden geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Kommt drauf an, wo du wohnst. In Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und in Österreich ist der 6.1. ein gesetzlicher Feiertag, ergo sind dort die Läden zu. In allen anderen Gebieten kannst du an diesem Tag einkaufen.

Halid49
Fragesteller

Wohne in Niedersachsen,habe ich also Glück?

Tueri  03.01.2020, 00:01
@Halid49

Scheinbar. Außer du musst selbst arbeiten ;-)

Ja

Außer in Bayern, Baden Württemberg und in Sachsen Anhalt.

Nein

Es haben bei uns keine Geschäfte offen an diesem Tag.

Kommt auf dein Bundesland an. In RLP,NRW haben die Geschäfte auf. In BW und BY nicht

michi57319  02.01.2020, 23:49

Sachsen-Anhalt gehört auch dazu.

Wenn in deinem Bundesland der 6. ein Feiertag ist, dann hat auch kein Geschäft geöffnet. Allerdings ist der 6. nicht deutschlandweit frei.