Monatlicher Report?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werte sind nicht an den im betreffenden Monat produzierten Content gebunden, da hier auch die Views von externen Nutzern mit einfließen.

Und da setzt sich ein Negativtrend fort.

März 2024

181712 bei 525 Beiträgen

März 2023

213996 bei 428 Beiträgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Hallo,

Wie man sehen kann positive Bewertungen und die gelesene Beiträge sind besser geworden. Das einzige was sich verschlechtert hat sind die verfassten Beiträge.

Aber trotz allen bin ich positiv überrascht und auch zufrieden damit.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, Report)

Mein monatlicher Report hat sich verschlechtert aber das liegt daran, dass ich nicht mehr so aktiv war.

Zum Vergleich:

Februar:

763 positive Bewertungen erhalten

557 Beiträge verfasst

15409 Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

März:

137 positive Bewertungen erhalten

46 Beiträge verfasst

4315 Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

LG, Niki

Ich bin immer zufrieden mit meinem Report. Der interessiert mich eigentlich nur insofern, als dass ich auf Grundlage der Daten solche Grafiken erstellen kann:

Bild zum Beitrag

Ich würde nicht an "besser" oder "schlechter" denken. Man kann hier nicht beliebig viel Zeit verbringen. Wenn man einmal jemandem hilft, ist das auch schon gut.

 - (gutefrage.net, Community, Report)

Ja, habe mich wieder verbessert:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Report)