Wie wichtig ist dir körperliche Aktivität und Fitness?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon wichtig. Hilft dir sowohl jetzt als auch später wenn man dann älter ist. Es sorgt für einen gesünderen Körper und hilft allgemein in allen Bereichen deines Körpers

Sehr wichtig, leider habe ich nicht immer die Kraft und Disziplin es entsprechend umzusetzen. Wobei es in den letzten 12 Wochen besser gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Fitness find ich jetzt nicht soo wichtig aber körperlich aktiv zu sein, sprich fit zu sein.

Sehr wichtig. Für meine Psyche als auch körperliche Gesundheit

Voll wichtig. Für den Stoffwechsel, Immunsystem und Herzkreislaufsystem. Und natürlich für allgemeinen Wohlbefinden.