Wie Whatsappchat kopieren mit Uhrzeit?

3 Antworten

Du kannst z. B. einen Screenshot machen. Bzw mehrere.

Oder den Chat exportieren. Da weiß ich aber zuwenig, wie das genau funktioniert.

Hai,

Wähl die gewünschten Nachrichten aus - du kannst maximal 30 auswählen - und dann den Knopf drücken, der dich zum Feld „Kopieren“ führt. Die Nachrichten sind dann kopiert, den gewünschten Chat auswählen, einfügen und abschicken.

Das Ganze müsste dann Folgendermaßen aussehen:

[12.08.22, 23:28:03] PB: :3

 [12.08.22, 23:43:03] K: 3:

 [13.08.22, 00:01:20] PB: >~<

 [13.08.22, 00:05:10] K: <~>

 [13.08.22, 12:36:12] PB: ^~^

 [13.08.22, 14:28:16] K: ⬇️~⬇️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also du kannst nur den ganzen Chat kopieren soweit ich das weiß.

Dazu gehst auf den Chat, dann oben auf die 3 Pünktchen > Mehr > "Chat exportieren". Dann fragt er dich eh direkt wie du den teilen möchtest. Stehen halt die Namen auch dabei :)

Je nachdem welches Handy du hast, kann es vielleicht auch scrollende Screenshots, aber da ist glaub ich Methode 1 einfacher :)

LG,

GQNQx