Wie wertvoll ist das Lego Set 40501 mit Signatur von Stuart Harris?

1 Antwort

Das Lego-Set 40501 mit der Signatur von Stuart Harris ist ein seltenes Sammlerstück. Es wurde für einen guten Zweck ausgegeben und ist nur wenige Jahre auf dem Markt gewesen, sodass es für Sammler von Lego-Sondereditionen wertvoll sein kann. Der Wert des Sets kann variieren und hängt oft von der Art und dem Zustand der Signatur ab, aber im Durchschnitt kann es für mehrere hundert Dollar verkauft werden.

Topalse86
Fragesteller

Du meintest das es nur für wenige Jahre auf dem Mark gewesen ist. Aber meins habe ich gestern im Lego House gekauft?