Wie wertet sich die Chemie für Auswechselspieler beim Ultimate Team bei FIFA 16 aus?

3 Antworten

Wenn jeder deiner Spieler 9/10 Chemie haben oder deine Gesamtchemie bei 100 ist, interagieren die Spieler besser miteinander, also z.B. Laufwege oder Pässe werden besser.

Wenn du wie in deinem Beispiel Lahm als RV einsetzt, hat dieser nur 4 Chemie, egal ob er bspw. 2 gute Links hat.

Wie sich chemie exakt auf spielerwerte auswirkt bleibt ein ungelüftetes geheimnis hab mich auch schon länger darüber informiert. Das mit der einwechslung ist anscheinend so dass andere spieler durch die einwechslung nicht beeinflusst werden aber der eingewechselte spieler entsprechend dem chemie wert spielt den er im team hat in das er eingewechselt wird. Das heißt andere spieler behalten ihre chemie aber die des einwechselspielers wird entsprechend berechnet

KeineAhnung4494
Fragesteller

naja geh mal auf den link so random maßig wie du das jetzt hier sagst ist es dann doch nicht

Rolandinhos  07.01.2016, 20:55
@KeineAhnung4494

Ich habe nie gesagt dass es random ist

Im Gegenteil: Die Chemie des Einwechselspielers wird berechnet

Die chemie entsteht dadurch, ob die spieler in der selben liga ,verein oderdieselbenationalität haben .Wenn 10 spieler aufvolle chemie kommen (10) dann ist es 100 chemie ,egal ob der 11 spieler 0 chemie hat. Also es wird die chemie der spieler zusammen gerechnet.

KeineAhnung4494
Fragesteller

das ist klar, war aber nicht meine frage ;x