Alex Hunters Position von LF auf ST ändern?

1 Antwort

Du kannst LF nur auf LS ändern, dann solltest du auch als ST noch Orange sein und genug Chemie haben... Auf ST lassen sich Aussenspieler leider nicht ändern....

Wenn du the Journey neu Startest könnte es klappen, bin mir da aber nicht sicher, da die Karte ja bereits besitzt... einfach ausprobieren ;)

LG

Basti

Nklsptr
Fragesteller

Ich besitze die Karte noch nicht. hab es noch nie durchgespielt aber bei meinem Spielstand bin ich halt Lf