Frage von TheDream34, 91

FIFA The Journey geht nicht weiter?

Hey, ich habe in FIFA die Story mit Alex angefangen, nun ist die erste Saison zu Ende aber das Spiel geht nicht weiter ?!? Also ich sitze mit diesem einen Kumpel auf der Couch und zocke dann kommt mein agent bekommt seine Karte mit Autogramm von dem Opa und anschließend steht da immer was mit Ultimate Team oder zurück zum Hauptmenü. Was soll ich machen

Antwort
von Spyrolino, 85

Das liegt schlicht und ergreifend, dass "The Journey" im Fifa 17 nur eine Saison lange dauert. Es soll aber in den darauffolgenden Spielen weiter gehen. Da solltest du dann auch zu neuen Clubs aus anderen Ligen wechseln können(ist zwar ned offiziell gibt aber Theorien darüber).

LG Spyro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten