Wie werden Tiere ausgestopft?

3 Antworten

Allein der Gedanke,,,da wird mir schlecht wenn ich mir meine Mietzen gerade so anschaue...ne du ich will das nicht wissen...Sorry das ich dir keinen Tipp gebe sondern nur so was schreibe, aber es ekelt mich gerade soooo

es wird nur das fell benötigt, dieses wird gegerbt und dann wird z.b. mit holzwolle, drahtgeflecht oder ähnlichen bastelmaterialien der körper des tieres modelliert und mit dem fell bezogen. die augen sind aus plastik und werden vom fachhandel angeboten.