Wie werden meine Nägel gesünder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja... Lass den Härter weg, denn der macht alles nur noch schlimmer. Die härten die Nägel nämlich nicht, sondern trocknen sie vor allem aus und täuschen so eine Härung nur vor. In Wahrheit werden die Nägel noch spröder und brechen noch schneller.

Deine Nägel brauchen Feuchtigkeit und Fett, damit sie elastisch bleiben, dann brechen die nicht so schnell.

es gibt spezielle klarlacks von essence zb anti split oder catrice