Wie werden Kommunisten in den USA angesehen?

5 Antworten

In den USA ist das polit. Spektrum ein wenig verzerrt. Was für uns noch rechts ist, kann für die Amerikaner bereits links wirken. Viele Linke werden dort auch einfach Kommunisten genannt, vor denen haben die irgendwie eine Phobie entwickelt.

Die polit. Richtung sollte aber keinen Einfluss auf das Alltägliche haben, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

In anbetracht das die USA einen Krieg mit der Udssr (sozialistisch) geführt hatte, denke ich das die Allgemeine Meinung über Sozilist-/Kommunist-en ehr negativ geprägt ist.

Heute ist es wohl nicht mehr ganz so wild, aber Kommunisten waren in den USA früher, vor allem zur Zeit des "Kalten Kriegs", fast die Staatsfeinde Nr. 1.

Am besten nichts sagen. Problem beseitigt.

NyanCat96  10.07.2023, 21:47

Seine Meinung nicht zu sagen kann nicht die Lösung sein, mann sollte immer seinen Standpunkt sagen ohne dabei jemanden zu provozieren.