wie werden die Kühlakkus in der Kühlbox plaziert?

2 Antworten

Ich schmeiss immer 1 bis 2 Akkus rein.. hauptsache sie sind drin :)

Kommt auf die Kühlbox an. Ich nehme 6 Stück mit,3 unten und die anderen lege ich zwischenrein. So mehr desto besser. xD

Kälte steigt nach unten,also sollte es Klug sein,die Kühlakkus oben drauf zu legen,weil oben ist ja die Öffnung und so kommt da am meisten Wärme rein. Dadurch,dass sie unten liegen, kann die Kälte schön durch die Sache nach unten abfallen.So ich es von der logischen Sicht am besten aber machs wie du willst.

lg Noc