Kann man survivalmäßig den Inhalt von Kühlakkus trinken?

4 Antworten

Im Internet steht zwar dass es ungiftig ist oder jedenfalls in kleinen Mengen trotzdem lass die Finger davon! Da ist meistens Salzwasser drinnen oder andere unbekannte Chemikalien die deinen Körper ganz bestimmt nicht gut tun.

In den früheren Kühlakkus ist Salzwasser drin und ein Gel, das fast unbekannt ist, giftig ist es nicht direkt aber das Salzwasser darin wird dafür sorgen, dass du dich übergibst und deinen Durst wird es in dem Fall auch nicht besser machen ganz im Gegenteil.

Einmal sicher .

Pedanto
Fragesteller

Danke, dann trinke ich jetzt einen

Dann wäre das Leben wahrscheinlich zu Ende