Wie werde meine Haare in der Sonne schnell hell?

5 Antworten

Kamillentee kann auch helfen. Den besseren Effekt erziehlt aber die Zitrone in Verbindung mit Sonne. Da die Zitrone die Haare angreift misch sie mit einer spülung, die die Haare schont. Shampoos für blonde Haare sollen auch helfen. Aber das habe ich nicht ausprobiert sondern nur gehört... Viel Glück :-)

Ja es kann passieren, dass deine Haare durch die Zitrone hellen werden. Eigentlich ist es nicht gut, wenn deine Haare zu viel Sonne ab bekommen. Du kannst auch eine Tönung benutzen, um deine Haare heller zu machen.

JuliaSophie0701

Zitrone soll die Haare schnell aufhellen,ich würde dir dazu allerdings nicht raten,da Zitrone wegen der Säure sehr austrocknend wirkt

Ich habe Zitronensaft mit schampoo gemixt und eine Stunde lang einwirken lassen. Durch die Sonne müsstest du ganz schnell hell werden

Bei mir reicht es, wenn ich einfach nur in die Sonne gehe.