Frage von JuliaKlugerfrag, 39

Habe den Trick mit Kamillentee und Zitrone zur Haaraufhellung gemacht... muss ich das abwaschen?

Hallo, Ich habe viele Beutel Kamillentee sehr lange ziehen lassen, mit zwei Scheiben frischer Zitrone und dann ins trockene Haar einmassiert, für hellere Haare. Nur habe ich jetzt ein Problem: Ich lese oft dass Zitrone schädlich ist, aber genauso oft dass es gut für die Haare ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt meine Haare einfach trocknen lassen kann oder diese Mischung im Haar wieder ausspülen muss. Könnte mir jemand einen Rat geben, der Erfahrung hat? Liebe grüße ich freue mich über nette Antworten ;-)

Antwort
von TheInquiry, 30

Hallo Julia :)

Ich habe im Internet das hier gefunden:

http://de.wikihow.com/Haar-nat%C3%BCrlich-aufhellen

Das ist eigentlich eine ziemlich gute Seite. Mit WikiHpw habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Also ich würde ausspülen.

Liebe Grüße

The Inquiry

Kommentar von JuliaKlugerfrag ,

hey vielen Dank! sehr nett von dir ;-) danke sehr für diesen Tipp! liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community