Wie werde ich zum Jungs-Schwarm?

4 Antworten

=D Ich bin ein mädchen ich kann dir sagen sei du selbst das klappt am besten auser du willst jede keine bi.......... dann sei ein macho

LG roteblume122

Du musst aus der Menge herausstechen. Du musst irgendwann an dir haben, was andere Mädchen nicht haben, wie z.B. Humor (xD). Vor allem perverser Humor lässt dich nicht so typisch ladylike aussehen.

Ganz primitive und vulgäre Antwort, wie ich wahrscheinlich Richtig annehme bist du nicht älter als 15, somit.... große Brüste, großer Po, schöne Haare oder einen liebe Charakter... Aber wie die Jugend heute ist zählen wahrscheinlich nur 1 und 2....

Mach die Boys auf die Aufmerksam....

Und noch was, Fragen dieser Art stellt man nicht, du musst für dich und dein Leben selber herausfinden was den Buschen gefällt, oder auch selbst einmal schlechte/positive Erfahrungen machen!

JK

meggie105  14.06.2016, 18:28

Das Mädel ist mal 13, mal 14, mal hat sie ne 13jährige Tochter... Kurz: entweder troll oder einfach strohdumm.

JakobKonrad  19.06.2016, 01:17

Haha sowas gehört gebannt.... Rito

Solche oberflächlichen Sexwünsche von Jungs sind leicht zu erfüllen. Aber bedenke die Konsequenzen.

Glücklich wirst du so allerdings nicht und wahre Gefühle kann man nicht so leicht bei so vielen auslösen.