Wie werde ich zum Jungs-Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst aus der Menge herausstechen. Du musst irgendwann an dir haben, was andere Mädchen nicht haben, wie z.B. Humor (xD). Vor allem perverser Humor lässt dich nicht so typisch ladylike aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz primitive und vulgäre Antwort, wie ich wahrscheinlich Richtig annehme bist du nicht älter als 15, somit.... große Brüste, großer Po, schöne Haare oder einen liebe Charakter... Aber wie die Jugend heute ist zählen wahrscheinlich nur 1 und 2....

Mach die Boys auf die Aufmerksam....

Und noch was, Fragen dieser Art stellt man nicht, du musst für dich und dein Leben selber herausfinden was den Buschen gefällt, oder auch selbst einmal schlechte/positive Erfahrungen machen!

JK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
14.06.2016, 18:28

Das Mädel ist mal 13, mal 14, mal hat sie ne 13jährige Tochter... Kurz: entweder troll oder einfach strohdumm.

1
Kommentar von JakobKonrad
19.06.2016, 01:17

Haha sowas gehört gebannt.... Rito

1

Style deine Haare und rieche gut und sein einfach nur du selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht von einen Tag auf den anderen ein Jungsschwarm werden. Was eBay stellst du dir da bitte vor?! Darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
14.06.2016, 18:24

sorry das "eBay" gehört da nicht rein ich weiß nicht wieso mein Handy das gemacht hat...

0

Schon interessant das du 13 jahre alt bist und eine 13 jährige Tochter hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche oberflächlichen Sexwünsche von Jungs sind leicht zu erfüllen. Aber bedenke die Konsequenzen.

Glücklich wirst du so allerdings nicht und wahre Gefühle kann man nicht so leicht bei so vielen auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht, wenn du die Frage einmal stellst. Hör auf uns alle zu nerven damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung