Was heißt wenn ein Junge ein Mädchen fragt auf wen sie steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte vieles heißen, aber zwei der wahrscheinlichsten dinge sind: 1. er steht auf dich und will wissen ob du noch zuhaben bist oder 2. einer seiner freunde steht auf dich und er soll für seinen freund rausfinden, ob du was für den besagten freund empfindest

Könnte durchaus sein, daß er auch dich als seinen Schwarm ansieht, aber erst mal auf Nummer sicher gehen will, ehe er dir dies so ganz normal verständlich mitteilt.

Doch es könnte auch sein, daß er mit dir einen guten Kontakt hat und dich als Kumpel sieht und nur allgemein fragt.

Dritte Möglichkeit, ein anderer Junge hat ihn gebeten, vielleicht weil er weiß daß ihr euch gut versteht, mal rauszubekommen, ob er eine Chance bei dir hat.

  1. Möglichkeit, er meinte far keinen Jungen aus deinem Umfeld sondern wollte sich nur über Musik, Serien, Stars mit dir austauschen.

Tja, und bei den vielen Möglichkeiten solltest du versuchen, mal möglichst ungezwungen mit ihm zu reden und herauszuhören, in welche Richtung denn die Frage ging.

Natürlich drück ich dir die Daumen, daß die Möglichkeit 1 die Richtige ist.

xxHelpxx
Fragesteller

Danke :>

Sag es ihm und sein ehrlich. Wenn er dich schon frag empfindet er vielleicht ähnlich. Und wenn nicht dann kannst du mit ihm abschließen und dich neu verlieben!

Das heißt, dass er wissen will auf wen du stehst! :) Wahrscheinlich mag er dich!

er will wissen ob du für ihn zu haben bist ;)