Was wollen Mädchen gefragt werden?

4 Antworten

Hey Bubby. Also...... Das kommt ganz aufs alter an. Ich bin selber ein Mädchen und weis das wir selten gerne gefragt werden, wenn es was mit Essen oder so zu tuhen hat. Wir mögen so Fragen wie: "Wow, schöne Schuhe/ Hose/ Jacke/ Tasche etc. WO HAST DU DAS HER?" Du hast dan gleichzeitig noch ein kompliment mit eingebaut und das ist gut, weil wir Mädchen liiieeeben Komplimente. Allerdings must du das alter bedenken. LG Jojo

mädchen mögen es wenn du dich für sie, ihr leben , ihre hobbys usw intressierst , stell ihr darüber ragen , ABER NICHT ZU VIELE ! wenn ihr euch besser kennt frag sie ob ihr was zusammen unternehmen wollt und soooo . geh es gechillt an und werd nicht nervös ;D

Ganz einfach... ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Wenn du Fragen stellst, die mehr über die Persönlichkeit ausfragen, dann merk dir (wenn du noch nich viel Übung hast, mit der Zeit kommts automatisch) immer die Reihenfolge : Frage, Kommentar, Frage, Kommentar usw. Du willst ja schließlich kein Interview führen ;)

eine besondere Frage, über die ich mich als Mädchen freuen würde, das wird aber sicherlich auch untercshiedlich sein von Mädchen zu Mädchen: Denkst du manchmal an mich?