Wie krieg ich meinen Schwarm, wenn sein bester Freund auf mich steht?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich es nicht versuchen. Man sollte Freundschaft vor Beziehung setzen (Bruder vor Luder). Bring deinen Schwarm nicht dazu, einen auf V zu machen und deren Freundschaft zu Schaden. Natürlich kannst du auch mit beiden sprechen und das irgendwie klären.

Ich denke das ist nicht möglich. Ich kenne das sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen, dass sie niemals etwas mit dem Schwarm seines bzw ihres besten Freundes machen würden. Denn schließlich wäre sonst die Freundschaft zerstört und diese hält sonst meist länger als so manche Beziehungen. Sollte es klappen und dann eines Tages mit euch Schluss sein hat er auch keinen besten Freund mehr. Ich finde das daher sehr gut von ihm das ihm die Freundschaft so wichtig ist.

Ihn ermorden - Spass, rede mit den beiden, sag ihm deine Ehrliche Meinung