Wie werde ich schnell reich ohne Geld, also ich hab Geld aber wie werd ich schnell reicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne etwas und werde Unternehmer :D oder spiele Lotto... Wer weiß wo das Glück auf einem lauert! ;)

Einhorn540  13.06.2018, 11:40

Lotto! Wie gross ist da die Chance. Was besseres kann einem da auch einfallen.

Aktien, wenn du es verkraften würdest auch alles zu verlieren.

Ansonsten: Investieren, Firma gründen, arbeiten ;)

Geht ganz schnell, einfach das Bild ausdrucken..... :D :D :D

 - (Geld, Reichtum)
Joni20003
Fragesteller

ja waoh und dann? wenn ich damit zu Morelo fahre dann lachen die mich aus?! ich will echtes geld! und das kann ich nicht drucken... esseiden wo gibts das originale papier?

Kriminelle Energie, ein Los für den Jackpot oder geniale Fähigkeiten. Da ich letztere für Dich aber nicht als wahrscheinlich erachte....siehe 2. (denn 1. mit schlechter Ausführung = Knast statt Reichtum)

Joni20003
Fragesteller

also ich mache sowas nicht ich will einen legalen weg und nicht illegal!

Also: Abi dann Studieren (Zahnarzt oder so) dann so 30 jahre lang arbeiten voila` !

Joni20003
Fragesteller

ich will aber von heute auf morgen reich werden? sollte ich president in den usa werden? 😂😂😂

arjanebrahimi  19.02.2017, 22:04

Ok dann so: 1. in einem Tag: Hol Freunde zsm. Beschafft ech Knarren und raubt ne Bank aus. Ihr verkackt whs. 2. Entführt jn. Reichen und sagt das ihr 500 000 euro lösegeld wollt

FrankCZa  19.02.2017, 22:07
@arjanebrahimi

Das Risiko dabei ist halt dass man erschossen wird, ansonsten könnte es wirklich klappen :D :D

TrudiMeier  19.02.2017, 22:12
@arjanebrahimi

Entführt jn. Reichen und sagt das ihr 500 000 euro lösegeld wollt

Blöd nur, wenn die Erpressten sagen: "Nö, behaltet den ruhig, der geht uns schon lange auf den Geist!"  Was machst´n dann? Dann haste kein Lösegeld , aber so´n reichen Schnösel an der Backe.

arjanebrahimi  19.02.2017, 22:11

Aber das 2te da hat man mehr chance: am besten man reist dann mit dem entführten Kind in ein anderes Land mit einem Fake reisepass und man speichert die Forderungen erst an einen anderen Pc wo man die Person entführt hat und die Nachrichten werden nach einem Countdown geschickt. Oder man braut ein Trank womit man Hulk wird und man Raubt alle Banken aus und danach fliegst du auf den Mond WO DU DORT VERFICKTE MONDMENSCHEN FICKST

arjanebrahimi  19.02.2017, 22:17

Ich glaub nicht das das passiert: ich sag der polizei das ich denjenigen sonst folter. Die werden dann zahlen vlt. Mir ist noch was anderes eingefallen: mit eine Bombe um den körper in einen Laden gehen und lösegeld mit einem Heli anfordern. Wenn die dich abschießen kippst du um und du bombe explodiert.