Wie werde ich mehr Gangsta?

1 Antwort

Fang besser klein an, wenn noch unerfahren im Gangsta-Sein bist. Renn mit offenen Schuhen rum, hol dir alberne Blechketten die du mit goldfarbenem Lack besprühen kannst, kaufe nur Shirts und Hosen, dir dir mindestens 3 Nummern zu groß sind und trag die Hose niemals überm Hintern. Verwende notfalls doppelseitiges Klebeband an den Oberschenkeln um den Hosenbund am entgültigen Runterrutschen zu hindern. Ach ja und verbanne Präpositionen aus deinem Wortschatz und vergiss nicht vor und hinter jedem Satz entweder "Bruda", "Valla", "Bro" oder "Alter" zu sagen. Manchmal tut's auch stattdessen ein "Ey" oder einem Kombination aus allem.

Und wenn du nicht ausgelacht werden willst, setzt du davon bitte genau nichts in die Tat um.