Wie werde ich Malwarebaytes los?

2 Antworten

Hallo!

Ein Tipp aus aktuellen Gründen:

Als Oster-Vollversion gibt es nur heute den

Ashampoo Uninstaller 12

von der Homepage des Fachmagazins "PC-Welt".

Vielleicht kannst Du damit das Programm "Malwarebytes" bei Dir deinstallieren.

Ich selber kenne es nicht näher, aber es soll mit zu den besten "Uninstallern" auf dem Markt gehören.

Ich selber nutze den kommerziellen "Revo-Uninstaller Pro" bereits seit Jahren.

Und dessen (ältere und leicht eingeschränkte) Free-Version setze ich gerne bei anderen ein, die Probleme mit ihren Windows-Rechnern haben und mich baten deren Rechner zu Entmüllen, zu Warten und etwas zu Optimieren.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KHLange
Fragesteller

Herzlichen Dank, das müsste vielleicht passen, ich bin alter Kunde bei Ashampoo

Solltest Du Malwarebytes nicht los werden, dann hast Du entweder

  • das Programm nicht aus seriöser Quelle und Dein System ist infiziert
  • Du hast Dein System so verbogen, dass es sich warum auch immer nicht deinstallieren lässt.

Ich habe das Programm schon so häufig installiert und wieder deinstalliert - und das ohne jeglichen Probleme, dass die obigen 2 Punkte am wahrscheinlichsten sind.