Wie werde ich Mädchenhafter?

4 Antworten

Hi.

Also ich glaube diese Frage hatte jetzt nicht wirklich viel mit dir zu tun (vor allem, wenn es davor noch nie passiert ist). Ich selbst trage auch sehr gerne Cargohosen und finde sie auch an mädchen sehr schön. Makeup trage ich auch nicht und das ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Das willst du vielleicht nicht hören, aber sei einfach so, wie du dich wohlfühlst. Lerne dich erstmal kennen und gucke, was DIR gefällt. Ich weiß es ist schwer, aber du hast nur ein Leben und kannst es nicht allen immer Recht machen und denk am besten nicht so viel darüber nach, was andere über dich denken, sondern sei DU gut mit DIR. Lerne es, dich so zu akzeptieren, sonst wirst du im ganzen Leben unglücklich sein.

Liebe Grüße

Mit 15 sieht man eigentlich schon , ob da nen Mädchen oder ein Lauch in den Klamotten steckt.

Nur, wer 10 Dioprin ohne Brillenausgleich hat- wird das nicht unterscheiden können

M0I0A
Fragesteller

Ja, keine ahnung ich hab eigentlich schon eine weibliche figur :D war halt ein 13 jähriger junge

25dec  23.11.2023, 19:36
@M0I0A

Manche 13 jährigen haben wohl noch etwas Schötzprobleme...nimm es einfach locker.Die- die DU meinst, dürften es erkennen.

So blöd es klingt mir ist das vor allem früher bei kurzhaarigen Frauen ein oder zweimal passiert.

Die einfachste Sache, um zwischen Mädchen und Junge zu unterscheiden sind neben Kleidung halt Haare. Würde dir empfehlen ein bisschen weiter den Rücken herunterwachsen zu lassen und dann passiert das schon nicht mehr

Du bist Jugendlich oder?

Dann verändert sich dein aussehen noch. Ich sah als Kind wie ein Junge aus. Das hat sich lange gehalten. Jetzt mit 25 kam die Frage noch nicht.

Sei einfach du.

Den Rest erledigt die Zeit fär dich.