Wie werde ich lustiger?

6 Antworten

ich bin der andere meinung.es ist war dass es nicht und gar nicht einfach ist aber mann kann lustiger werden.nür mann braucht sehr sehr viel aufmerksamkeit und mühe.mann muss eigene personliche einstellung ändern und dann mann muss lüstige leute sehr genau in der lupe nehmen und notieren was lüstig war. wenn du dann per dutzen lustige einstellung in der lager hast dann kannst du die in wahres leben verwenden.stellt dich immer und ich meine in jeder sekunde die frage bei jeder situation wenn es so oder so wäre wäre es lustig. du musst einfach sehr sehr viel untersuchen um lustig zu sein weil du kein geborener lustiger mensch bist.mach einfach ungewonlicer sachen was nicht normal ist und mach so, es sei denn normal.sag etwas blodes,es sei denn normal. es ist alles nür einstellung und wie mann oder von welche perspektiv mann eine sachen sieht und diese perspektiv oder mehrere muss du in dir fest speichern.in dir drinne musst du immer eine einstellung eine lach einstellung haben.dann klappt das auch. viel erfolg.

wenn man keinen humor hat,hat man keinen humor,man kann nicht versuchen witzig zu sein,da wird man noch unbeliebter,weil es so dämlich ist,so zu tun,als sei man witzig!lach einfach mehr und sei immer nett und fröhlich,man muss ja nicht witzig sein,um nicht ernst zu sein.wenn man fröhlich ist,ist man automatisch nicht mehr ernst

Jeder Mensch hat einen Humor, sei du selbst.... Man kanns ich nicht witziger machen

das kann nicht funktionieren, das geht nach hinten los, jeder hat sein eigenen humor. bleib so wie du bist.

felixlein
Fragesteller

ja so mögen sie mich nicht:( weil das ist ruhig nachdenklich und all der scheiß, was heutzutage "der untergang bei jugendlichen" ist ;)

lass dich gehen das is der beste weg um witzig zu sein...

Geschwollener spaß ist keineswegs lustig